Freitag, 11. Dezember 2020

WmF / Gedanken zum Jahresende 2020

 

Liebe Wanderfreunde,

In diesem Jahr tat es besonders gut mit euch zu wandern! 

Auch in dieser aussergewöhnlichen Zeit konnten wir regelmässig herrliche Wanderungen in allen Regionen unseres Landes unternehmen. Die schwierigen Umstände haben den Organisatoren wie den Teilnehmern zwar einiges abverlangt, aber das Erlebnis, mit einer aufgestellten Gruppe Gleichgesinnter unterwegs zu sein, kam nicht zu kurz.
Wir wünschen euch trotz aller Widerwärtigkeiten, die im Moment unseren Alltag bestimmen, stimmungsvolle Festtage.
Bleibt gesund und schaut immer mal wieder hier rein. Wenn es die Situation erlaubt, werden wir auch im nächsten Jahr regelmässig Wanderungen ausschreiben.

Alles Gueti und liebi Grüess 
Beat, Bea und Barbara

Januar 2020:
Vals

Februar 2020:
Amselspitz

März 2020:
Malcantone

April 2018:
Schienerberg

Mai 2019:
Mueterschwandenberg

Juni 2020:
Visperi Suone

Juli 2020:
Alpstein

August 2020:
Simplonpass-Simplondorf

September 2020:
Muotatal

Oktober 2020:
Hohe Buche

November 2020:
Rotenflue-Muotathal

Dezember 2020:
Klingnauer Stausee

 
*********


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen